Aktuelles

Ab Dienstag öffnen sich die Türchen

Die Gewinn-Nummern des Lions-Adventskalenders sind ausgelost

24 Türchen, 201 Preise

8 000 Lions-Adventskalender warten auf weihnachtliches Zuhause Er gehört mittlerweile fest zur vorweihnachtlichen Zeit im Hunsrück: Der Lions-Adventskalender. Die aktuelle Auflage ist Anfang November erhältlich. Wer sich an der erfolgreichen Spendenaktion beteiligen will, sollte in den Startlöchern stehen - die Kalender waren in den vergangenen Jahren innerhalb von Stunden ausverkauft.

Hilfe für die Region

Lionskalender 2019 wird zum Corona-Hilfsfond

Gewinn-Nummern ausgelost

Ab Sonntag öffnen sich die Türchen des Lions-Adventskalenders

Herbstball

Der Große Herbstball findet nicht mehr statt!

Ausgelost!

Es geht los! Ab Freitag öffnen sich die Türchen im Lions-Adventskalender. Bis Heilig Abend dürfen sich die glücklichen Gewinner über 207 hochwertige Preise freuen!

24 Türchen, 207 Preise

8 000 Lions-Adventskalender warten auf weihnachtliches Zuhause! Wer einen Lions-Adventkalender ergattert, hat die Chance auf einen von insgesamt 207 hochwertigen Preisen, die sich hinter den 24 Türchen verstecken. Und die 85 Sponsoren haben sich mächtig ins Zeug gelegt: Der Gesamtwert beläuft sich auf 22 100 Euro.

Spannung bis zum Schluss

Die GLOBUS-Tombola des Lionsclubs Hunsrück unterstützt viele Projekte im Rhein-Hunsrück-Kreis.

Besuchen Sie unseren Stand auf dem Stadtfest Simmern

Unter dem Motto „A bisserl‘ bairisch – für einen guten Zweck!“ bieten wir bairisches Bier und Weißwürste mit Brezn an.