Ausgelost!

Es geht los! Ab Freitag öffnen sich die Türchen im Lions-Adventskalender. Bis Heilig Abend dürfen sich die glücklichen Gewinner über 207 Preisen freuen.
Kreis. Wer hat das große Los gezogen? Auf diese Antwort warten alle, die einen der 8 000 Adventkalender des Lions-Club Hunsrück ergattert haben. Auch dazu gehörte schon etwas Glück. »Die Kalender waren in fast allen Verkaufsstellen auch in diesem Jahr am ersten Tag ausverkauft«, freuen sich Wolfgang Nass (Kreissparkasse Rhein-Hunsrück) und Erik Gregori (Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück) vom Lions-Club. »Wir freuen uns riesig, dass diese Benefiz-Aktion auch im elften Jahr weiterhin so gut im Kreis ankommt.« Mit dem Erlös aus dem Kalenderverkauf werden auch dieses Jahr wieder gemeinnützige Projekte im gesamten Rhein-Hunsrück-Kreis unterstützt.
Unter den Augen von Notar Dr. Christopher Wagenknecht zog Glücksfee Mali-Jolie Scherer bereits vor zwei Wochen die Gewinnernummern des diesjährigen Lions-Adventskalenders. Welche Kalender das große Los gezogen haben ist natürlich noch streng geheim. Denn ganz im Sinne der »traditionellen« Adventskalender, steckt hinter jedem Türchen eine Überraschung. Die Gewinnnummern finden Sie ab nächster Woche auch im WochenSpiegel und auf unserer Internetseite.
Freuen können sich 207 Gewinner über hochwertige Preise, die sich hinter den 24 Türchen verstecken. Die Sponsoren - in diesem Jahr sind es 86 - haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt. Die Preise haben einen Gesamtwert von 22 100 Euro.
Die Losnummern finden Sie täglich auf den Internetseiten der Kreissparkasse, der Volksbank RNH, des Lions-Clubs Hunsrück und unter www.wochenspiegellive.de.
Die Nummern der vergangen Woche finden Sie auch in den nächsten Ausgaben.